0151 127 407 25
Auf die meisten Fragen zu den Themen Bestellung, Rückversand und Bezahlung finden Sie hier Antworten. Sollten Sie keine passende Antwort gefunden haben, senden Sie uns einfach Ihr Frage über das Kontaktformular.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email. Dort finden Sie Ihr persönliches Passwort, mit dem Sie sich im Benutzerbereich anmelden können. Hier können Sie Ihre Bestellungen einsehen.
Neben dem Widerrufsrecht haben Sie die möglichkeit mängelbehaftete Lieferungen umzutauschen. Sollte Ihre Bestellung beschädigt sein oder Mängel aufweisen teilen Sie uns dies bitte umgehen mit, damit wir Ihnen ggf. Ihre Bestellung mängelfrei erneut zustellen können.
Für alle Bestellungen die Sie online aufgeben haben Sie ein Widerrufsrecht. Sie können die erhaltenen Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Informationspflichten gem. § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Rücknahmeverlangens. Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist.
Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Die Entsiegelung von versiegelter Ware stellt eine Ingebrauchnahme dar, die den Wert der Ware mindert. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens, für uns mit dem Empfang.
Die Laufzeiten einer Bestellung hängen vom Eingang der Bestellung und vom Bestimmungsland ab. Bestellungen innerhalb Deutschlands erreichen Ihren Empfänger in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bezahlung. Sendungen in das nichteuropäische Ausland haben in der Regel eine Laufzeit von 7-10 Tagen nach Bezahlung. Bei der Deutschen Post erhalten Sie weitere Informationen zu den Laufzeiten Ihrer Bestellung.
Die Versandkosten richten Sie nach der Bestellmenge. Im Warenkorb werden die Versandkosten ausgewiesen.
PDF ist ein Dateiformat was dem Anwender erlaubt gestalteten Inhalt unabhängig vom Betriessystem anzuschauen, ohne dass dieser sich verändert. Ursprüglich war das Format gedacht um Druckdaten zwischen unterschiedlichen EDV-Systemen auszutauschen, ohne das es dabei zu Veränderungen der Darstellung des Inhalts kommt. Heute wird dieses Dateiformat zum darstellen von Online-Medien, wie zum Beispiel eBooks genutzt. Um eine Datei im PDF-Format lesen zu können wird ein PDF-Reader benötigt, der auf den meisten PC´s installiert ist oder für mobile Geräte eine entsprechende App, die meist kostenlos erhältlich ist.
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email. Dort finden Sie auch Ihre Zugangsdaten für den Benutzerbereich von Perfect Dogs. In der Navigationsleiste finden Sie Links den Punkt Login. Hier können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Nach dem Login sehen Sie verschiedene Menüpunkte. Unter dem Menüpunkt Bestellungen finden Sie Ihre Bestellung mit dem eBook. Auf der rechten Seite unter Artikel-Optionen finden Sie den Link zum Downloadbereich.
Das Wort eBook ist vom englischen abgeleitet und bedeutet "electronic book". Im weitesten Sinne versucht das eBook, das gebundene Buch mit seinen medientypischen Eigenarten in digitaler Form verfügbar zu machen. Um ein eBook lesen zu können, wird ein eBook-Reader benötigt auf dem die Inhalte angezeigt werden können. Über ein Display kann dann das eBook gelesen werden.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email. Dort finden Sie Ihr persönliches Passwort für den Benutzerbereich. In der Navigationsleiste finden Sie Links den Punkt Login. Hier können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Nach dem Login sehen Sie verschiedene Menüpunkte. Unter dem Menüpunkt Bestellungen finden Sie Ihre Bestellung mit dem Audio-Workshop. Auf der rechten Seite unter Artikel-Optionen finden Sie den Link zum Audio-Workshop.
Amazon Pay ist ein Service, mit dem Sie die bereits in Ihrem Konto hinterlegten Zahlungsarten nutzen können, um im Perfect Dogs-Shop Ihre Bestellungen zu bezahlen.
PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher. Wenn Sie noch kein Konto bei PayPal haben, dann eröffnen Sie ein PayPal-Konto, Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto und schon können Sie mit PayPal bezahlen.
Wenn Sie in unserem Online-Shop bestellen, ist keine Registrierung notwendig. Sie können direkt mit einem Klick auf den Paypal oder Amazon Button bezahlen. Alle notwendigen Angeben, wie Name, Lieferadresse und Email-Adresse erhalten wir automatisch von Amazon oder Paypal. Alternativ können Sie Ihre Lieferadresse und Zahlungsweise angeben und werden dann zur ausgewählten Zahlungsweise weitergeleitet.
Da wir während unserer Workshops und Beratungsgespräche eine ständige telefonische Erreichbarkeit nicht gewährleisten können, haben Sie die Möglichkeit Ihre Fragen zum bestimmten Artikeln in der Detailansicht des entsprechdenen Produktes per Anfrage-Formular abzusenden. Wir antworten in der Regel zeitnah auf eingehende Anfragen. Für Fragen zu Ihrer Bestellung nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder senden uns eine Email mit Ihrem Anliegen.
Eine telefonische Bestellung oder Bestellung per Mail ist leider zur Zeit nicht möglich.
Bei Fragen und Anregungen nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir beantworten Anfragen in der Regel zeitnah innerhalb von einem Werktag.